Rekordbrechende Marketinglösungen

Jedes Jahr hilft unser internes Beratungsteam Tausenden von Marken, Unternehmen und Organisationen, eine globale Zielgruppe anzusprechen, spannende Inhalte zu erstellen und zu teilen. Es erzählt authentische Geschichten mit echter Medienwirkung durch die einzigartige Linse des Rekordbrechens.

Ganz gleich, ob es sich um eine Live-Veranstaltung oder eine digitale Kampagne handelt, unser Expertenteam unterstützt Sie gern dabei, einen offiziellen Rekordtitel für Ihre Bedürfnisse zu finden.

MARKEN, MIT DENEN WIR ARBEITEN

Mit dem Guinness World Records™-Titel konnte LG Electronics die reduzierten Vibrationen der Centum-System-Waschmaschine kreativ demonstrieren und die besondere fortschrittliche Technologie des Produkts verdeutlichen

— Huiwon Kwon, Manager der HA Marketing Communication Division bei LG Electronics

Wir haben nicht nur einen Guinness World Records™-Titel für den Größten Unboxing-Artikel aufgestellt, wir haben auch den Rekord für den meistgesehenen Film von Volvo Trucks North America gebrochen

— Magnus Koeck, Vizepräsident für Marketing und Markenmanagement bei Volvo Trucks Nordamerika

Das Brechen des Guinness World Records-Titels für Die meisten Menschen, die gleichzeitig die Plank-Pose halten, war das Sahnehäubchen, das den Frauen ein Gefühl von Zusammenhalt gab. Wir hoffen, dass dies Frauen dazu inspiriert, immer an sich zu glauben, an ihrer Kernstärke zu arbeiten und die Philosophie unserer Do You-Kampagne zu leben

— Abhishek Ganguly, Geschäftsführer von Puma Indien

Sind Sie bereit, Geschichte zu schreiben?