CSR und Finanzierung

Soziale Verantwortung spielt in unserer Gesellschaft eine größere Rolle als je zuvor. Unternehmen und Marken haben deshalb die Pflicht, sich sinnvoll und glaubwürdig für eine bessere Welt einzusetzen. Darüber hinaus erwarten die Kunden, dass sich die Unternehmen in gesellschaftlichen Fragen engagieren, und treffen ihre Kaufentscheidungen zunehmend auf Grundlage der ethischen Glaubwürdigkeit von Marken.

Damit eine CSR-Kampagne auch tatsächlich Wirkung zeigt und zum Handeln anregt, muss sie eine emotionale Reaktion hervorrufen. Nur so inspiriert sie Menschen dazu, sich geschlossen für eine Sache einzusetzen.

Durch das Brechen eines Rekords lässt sich diese emotionale Reaktion hervorrufen. So können Sie das Bewusstsein in einem Ausmaß schärfen, das zu weltweiten Schlagzeilen in den Medien führen kann, Spendenaktionen über die sozialen Medien auslöst und wirklich etwas bewegt.

Das erwartet Sie

Ganz gleich, ob Sie eine Wohltätigkeitsorganisation sind, die lokal Spenden sammeln möchte, oder ein multinationales Unternehmen, das den Wandel auf globaler Ebene vorantreiben will: Rekorde haben die Kraft, Gruppen jeder Größe hinter einem gemeinsamen Ziel zu vereinen.

Was auch immer Ihr Ziel ist, unser Team wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine rekordbrechende Lösung zu finden, mit der Sie die Aufmerksamkeit für Ihre Kampagne oder Ihre gemeinnützige Marketing-Initiative erhöhen können. Wenn Sie Menschen über Ihre gute Sache aufklären könnte eine rekordbrechende Unterrichtsstunde der richtige Weg sein.

Vielleicht müssen Sie etwas bewirken haben aber nicht viel Zeit – eine eintägige Spendenaktion mit Rekordversuch könnte die Antwort sein. Und wenn Sie Menschen an verschiedenen Orten miteinander vernetzen und inspirieren möchten, ist ein Online-Rekordversuch eine großartige Möglichkeit.

MARKEN, MIT DENEN WIR ARBEITEN

Sind Sie bereit, Geschichte zu schreiben?