Wie bekomme ich eine Zahlungsbestätigung?
• Sobald Sie eine Anmeldung abgeschickt und bezahlt haben, wird eine Zahlungsbestätigung erstellt.
• Zuerst loggen Sie sich bitte in Ihren Guinness World Record Account ein.
• Wählen Sie den relevanten Anmeldungsbereich auf Ihrem Dashboard aus.
• Scrollen Sie bis zum Abschnitt „Zahlungsbestätigung” runter.
• Wählen Sie den Link „Zahlungsbestätigung ansehen” aus.
• Ihre Zahlungsbestätigung wird dann in einem neuen Fenster geladen.
• Aus diesem kann sie gedruckt oder als pdf.Datei gespeichert werden.
Wie bekomme ich eine Rechnung?
• Gezahlt werden sollte über PayPal oder Worldpay und diese Optionen werden angezeigt sobald Sie im Laufe Ihrer Anmeldung den Zahlungsbildschirm erreicht haben.
• Wenn Sie jedoch über keine dieser beiden Möglichkeiten zahlen können, können Sie eine Rechnung anfordern und dann eine Zahlung durch Überweisung auswählen.
• Zuerst loggen Sie sich in Ihren Guinness World Records Account ein und starten eine Rekord Anmeldung.
• Sobald Sie Ihr Paket ausgewählt haben, erscheint der Zahlungsbildschirm.
• Sobald Sie dort angelangt sind, wählen Sie den Link „Für alternative Zahlungsmethoden beantragen Sie bitte eine Rechnung” am Ende der Zahlungsmethoden aus.
• Dann müssen Sie ihre Angaben (Name und Adresse), die auf der Rechnung erscheinen sollen, angeben.
• Wählen Sie dann „Rechnung erstellen” aus.
• Die nächste Seite enthält einen link zu Ihrer Rechnung enthalten. Wählen Sie „Rechnung ansehen” aus.
• Ihre Rechnung wird dann in einem neuen Fenster geladen. Von dort kann es als pdf.Datei gespeichert oder gedruckt werden.
Zahlung einer Rechnung
• Sie sollten Ihre Zahlung als Überweisung an die Daten auf Ihrer Rechnung tätigen.
• Wenn Sie den Überweisungsträger ausfüllen müssen Sie ihre Referenznummer als Verwendungszweck angeben.
• Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist wird Ihre Anmeldung weitergeleitet und bearbeitet. Es ist wichtig, dass Sie ihre Referenznummer auf dem Überweisungsträger angeben um Verzögerungen in der Bearbeitung Ihrer Anmeldung zu vermeiden.
• Ihre Anmeldung wird nicht bearbeitet, solange keine Zahlung von Ihnen bei uns eingegangen ist und Ihrer Anmeldung zugewiesen werden konnte. Ihr Anmeldestatus wird als „Zahlung steht aus” angezeigt bis Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist.
• Terminüberweisungen werden nicht bearbeitet wenn Sie mit Überweisung zahlen.
• Rechnungen können auch in der Zukunft auf Ihrer Anmeldeseite unter dem Abschnitt „Rechnungen” angesehen werden indem Sie den Link „Rechnungen ansehen” anklicken.