collage-of-largest-photo-number-attempt-by-realme

Jedes Bild erzählt eine Geschichte – aber was ist mit 5.867 Fotos?

largest-photo-number-from-hot-air-balloon

realme Spain setzte sich zum Ziel, am 15. März 2021 in Madrid, Spanien, mit 5.867 Fotos die größte Foto-Zahl – 108 – „zusammenzuknipsen“.

Es entstand ein Fotomosaik aus Bildern, die von Fans online zur Verfügung gestellt wurden, um die Markteinführung des neuen Smartphones realme 8 Pro mit seiner 108-MP-Kamera zu feiern.

Das Design der Zahl 108 wurde so konfiguriert, dass jede Ziffer eine vorher festgelegte Anzahl von Bildern hatte.

birds-eye-photo-of-largest-photo-number-with-hot-air-balloon-in-shot

Das heißt, jede Ziffer wurde in eine bestimmte Anzahl von Zeilen unterteilt – wie Pixel auf einem Bildschirm.

Beliebte Influencer wie Paula Baena, Jaume Lahoz und Señor Zeta fotografierten dann mit dem realme 8 Pro aus einem Heißluftballon das rekordbrechende Mosaik aus der Vogelperspektive.

influencers-by-hot-air-balloon-basket

Die Influencerin Paula Baena nahm das erste Mal an einem Rekord teil, was für sie sehr spannend war.

Sie fotografierte mit dem neuen Handy von einem Heißluftballon aus: „Ich habe bislang hauptsächlich Videos gemacht und die Stabilität des Bildes hat mich überrascht“, erklärte sie.

paula-baena-taking-selfie-on-realme-pro-8

Das Ereignis wurde per Livestream auf den sozialen Kanälen von realme übertragen, so dass die Online-Community den Rekordversuch mitverfolgen konnte.

Der Versuch wurde online von einem offiziellen Schiedsrichter verifiziert, so dass der Erfolg für jeden sichtbar wurde – egal ob vor Ort oder zu Hause.

Unsere 108-MP-Kamera ist für uns ein grundlegender Schritt nach vorne und das Erkennungsmerkmal des realme 8 Pro. Deshalb waren wir der Meinung, dass wir etwas Spektakuläres tun müssen, und haben uns heute verpflichtet, einen GUINNESS WORLD RECORDS™ Titel aufzustellen. Juan José González, realme Senior Channel Manager

Anlässlich der Markteinführung des realme 3 in New Delhi, Indien hatte realme bereits am 16. März 2019 einen Rekord aufgestellt: 1.024 Handys bildeten den längsten mobilen Satz.

Könnte Ihr Unternehmen einen Guinness World Records-Titel nutzen, um ein neues Produkt auf den Markt zu bringen oder die Markenbekanntheit zu steigern? Besuchen Sie unsere Marketinglösungen-Seite oder kontaktieren Sie uns direkt.