Der 12. jährliche Guinness World Records Day wird heute überall auf der Welt von mehr als 600.000 Menschen gefeiert, die versuchen, einen Platz in den Geschichtsbüchern zu ergattern. 
 
Die Universal Studios Singapur haben in der Resorts World Sentosa in Singapur diesen besonderen Tag damit gefeiert, die größte Glühbirnen-Ausstellung in einem Gebäude zu eröffnen.
 
Largest lightbulb display Christmas
©Resorts World Sentosa
 
Die atemberaubende Ausstellung bestehend aus 824.961 Glühbirnen ist ein Glanzstück der Attraktion Universal Journey – eine spektakuläre Erfahrung in der Weihnachtszeit die den Besuchern die Möglichkeit gibt, durch achte verschiedene Zeitzonen zu streifen.
 
 
Die rekordbrechende Ausstellung wurde in 2 Monaten konstruiert.
 
Largest lightbulb display panorama
©Resorts World Sentosa
 
Jason Horkin, Senior Vize Präsident der Attraktionen im Resort World Sentosa sagte: „Wir haben für das diesjährige Santa’s All-Star Christmas mit den neuen Erfahrungen wie zum Beispiel der neuen, rekordbrechenden Universal Journey und dem magischen Weihnachtsmann Dorf zusammen mit den Publikumslieblingen Schneefall und Feuerwerken die Messlatte noch höher gelegt.“
 
„Es ist sehr aufregend die All-Star Crew des Parks für eine der festlichsten Weihnachtsfeiern der Region zusammenzubringen, und wir freuen uns schon darauf, die Augen unserer Gäste in dieser besonderen Jahreszeit zusammen mit unseren aufleuchten zu sehen.“ fügte er hinzu.
 
Largest lightbulb display tunnel
©Resorts World Sentosa
 
Der Guinness World Records Day wurde erstmals 2004 gestartet um den Tag des Verkaufes des 100 millionsten Guinness World Records Buches zu feiern.
 
Bleiben Sie auf dem Laufenden was heute an diesem spannenden Tag alles passiert, indem Sie unseren Live Blog zum Guinness World Records Day 2016 besuchen.