
Rekorde zur Produktperformance können mit einem einzigen Superlativ gemessen werden. Sie werden an Marken vergeben, deren Produkt oder Dienstleistung das schnellste, größte, kleinste oder sogar das leichteste usw. ist. Beispiel: das stärkste Klebeband der Welt.
Dieses authentische und weltweit anerkannte Gütesiegel ist perfekt, um:
Rekorde zur Unternehmensperformance konzentrieren sich auf Messungen, die die Leistung oder die kommerziellen Attribute eines Unternehmens anerkennen, z. B. die größte Schokoladenmarke oder der meistverkaufte Luftreiniger (nach Verkaufsvolumen).
Ein Unternehmensrekord von Guinness World Records genießt weltweites Vertrauen und hat das Potenzial:
Um die Genauigkeit und Integrität unserer Rekorde zur Unternehmensperformance zu gewährleisten, müssen alle Behauptungen durch unabhängige Wettbewerbsanalysen oder Marktforschung sowie durch geprüfte Leistungszahlen oder Produkttests belegt werden.