Gerade rechtzeitig zur Sommerhitze eröffnete AT&T die Sommersaison in Los Angeles, Kalifornien mit seinem neuen Rekord für das Größte aufblasbare Wasserspielzeug.

Ein riesiger hellblauer Schwan wurde speziell zur Eröffnung der jährlich stattfindenden Sommer-Poolparty entworfen.

Der große Vogel, der liebevoll „Sally der Schwan“ genannt wurde, überschaute die Küste von Hermosa Beach in Kalifornien und zahlreiche Schaulustige ließen sich diese Fotogelegenheit nicht entgehen.


Largest inflatable pool toy 2

Obwohl AT&T sich zu einem aufblasbaren Schwan entschlossen, besagen die offiziellen Regeln, dass jedes aufblasbare Wasserspielzeug für den Rekordversuch zulässig ist.

 Mit einer Größe von gigantischen 21,49 x 16,58 x 15,33 m ergatterten beide Unternehmen erfolgreich einen Rekordtitel, der wie geschaffen ist für die besten Poolpartys.


Largest inflatable pool toy 3

Sally, die drei Tage lang am Strand für Schaulustige präsentiert wurde, ist inzwischen eingepackt und nach Miami verschifft worden, um sich beim iHeart Summer '17 Weekend x AT&T zu zeigen.