Einmal die Woche werfen wir in unserer Serie Spotlight einen Blick auf die coolsten, verrücktesten und speziellsten  Rekorde aus der ganzen die Welt, die kürzlich von unserem Rekord-Managementteam anerkannt wurden. 


JJ Bitner aus den USA war mit einem auffallenden Bild Teil der Guinness World Records Ausgabe 2015. Nachdem Bernd Schmidt von diesem Rekord und der gigantisch-großen Mundöffnung von JJ Bitner im Guinness World Records Buch gelesen hat, drängte sein Sohn ihn, sich mit dem GWR Rekord-Managementteam in Verbindung zu setzten. Das Ergebnis seht ihr in unserem Video.



Nach einem Besuch bei seinem Zahnarzt, trug Bernd eine Vielzahl von Beweismaterial zusammen und schickte sie an unser Team. Es stellte sich heraus, dass Bernd JJ Bitners Rekord, mit seiner Mundöffnung von 8,8cm, um gerade mal 2mm übertroffen hat.


widest-mouth-gape-collage-webstory-measuring-guinness-world-records


Der Rekord für die größte Mundöffnung wird von der Unterkante der oberen Schneidezähne bis zur Oberkante der unteren Schneidezähne gemessen.


JJ-bitner-guinness-world-records-book-2015-mouth-gape


((caption)) JJ Bitners Rekord-Bild aus der deutschen Ausgabe der Guinness World Records 2015 Edition


Nachdem Bernd Schmidt erfahren hat, dass wir über seinen Rekord berichten, erzählte er dem Guinness World Records Digital-Team: „Mein Sohn und meine Frau zeigten mir das Video. Hier haben uns sehr über darüber amüsiert und auch meine Freunde freuen sich mich in dem Videobeitrag zu sehen.“


Bernd-Schmidt-and-family-mouth-gape-guinness-world-records