Joel hat mit Plugs versehene Löcher im ganzen Gesicht, sogar in der Nase und in den Lippen. Die beiden größten Löcher sind in seinen Wangen, und sind gewagte 34 mm groß – bis jetzt. Er will sie noch auf 40 mm vergrößern.
 
Most-flesh-tunnels-(face)-side-profile
 
Der 22-Jährige ist stolz auf seine Einzigartigkeit, und gibt zu, dass Body Modification für ihn ein wenig zur Sucht geworden ist, seitdem er im Alter von 13 Jahren mit einem „normalen“ Ohrloch angefangen hat.  
 
Joel erzählt, dass er nach jedem neuen Eingriff des sehr erfahrenen Body Modification Künstlers, mit dem er zusammenarbeitet, etwa eine Woche lang Schmerzen hat. Doch sobald diese abgeklungen sind, denkt er bereits an die nächste Veränderung. 
 
In der Zukunft würde er sich gerne noch ein Augen-Implantat einsetzen lassen. 
 
Most-flesh-tunnels-(face)-profile 
 
Seht euch das Video an und hört, was Joel selbst zu seinem Guinness World Records Titel sagt – und erlebt, was er mit einer Gummischlange machen kann. 
 
 
Joels unvergleichliche Body Mods erscheinen neben weiteren rekordbrechenden Piercings und Tattoos in Guinness World Records 2016: Jetzt kaufen.