Was macht uns Officially Amazing? Unsere Rekordhalter

Es gäbe uns nicht, wenn nicht all die unglaublichen Menschen auf der Welt Rekorde brechen würden. Egal ob sie Rekorde alleine oder im Team aufstellen, alle Leistungen werden von uns gebührend gefeiert.

Mit nur einem Guinness World Records Zertifikat können Lebenswünsche in Erfüllung gehen. Das sich trotzdem Menschen bis zu 100 Mal bei uns melden, zeigt uns, dass Rekorde brechen für sie eine Lebensart geworden ist.

 

Dan Abbate

Erfinder des größten, käuflichen Hot Dogs

„Es ist ein lustiger Gedanke, dass ich der Erschaffer von etwas bin, das bisher einzigartig  auf der Welt ist. Wenn dieser Hot Dog mein Beitrag zur Menschheitsgeschichte ist, dann weiß ich, dass ich etwas Großartiges erreicht habe.“

Johanna Quaas

Die älteste Gymnastin der Welt

„Es ist ein tolles Gefühl im Guinness World Records Buch zu stehen. Ich finde es wirklich toll, dass besondere und außergewöhnliche Menschen auf diesem Weg Anerkennung erhalten. Ich hoffe, dass mein Rekord anderen zeigt, dass es nie zu spät ist etwas Neues auszuprobieren.“

Dr Mark Temperato

Erbauer des größten Schlagzeuges

„Ich bin dankbar und fühle mich geehrt. Hinter meiner Arbeit steht viel Leidenschaft und Herz und ist bisher eine meiner größten Errungenschaften. Sie gibt mir die Chance andere zu motivieren Geschichte zu schreiben und die Welt zu verändern.“

Zurück zu 'Über Guinness World Records'