The Results

Aufgestellte und umgefallene Bücher
5,381
Teamgröße
150

The Brief

United Biscuits, der weltweit bekannte Hersteller für Gebäck, suchte nach einem Teambuilding-Event, das in Erinnerung bleibt und das authentische Gefühl von Erfolg verkörpert. 

Das interne Unternehmensmotiv „Believe in Better“, sollte das Team der 150 Verkaufsmitarbeiter motivieren, daran zu glauben, den Erfolg der letzten 12 Monate weiter auszubauen zu können. 

The Solution

Das Guinness World Records Kreativteam war gefragt, um eine passende rekordbasierte Idee auszuarbeiten. Der Rekordversuch sollte die Hauptziele die Motivation der Mitarbeiter, die Erfolge des letzten Jahres weiter auszubauen, und den Glauben daran, dass 2015 alle noch mehr geben können, verbinden. Guinness World Records entwickelte eine spielerische Präsentation, um in den Event-Tag zu starten. Nach einer konzentrierten Trainingseinheit fand der Weltrekordversuch „Die meisten umgekippten Bücher in einem Bücher-Domino“ statt, der genau die Unternehmenswerte traf und die Mitarbeiter antrieb, sich auf das neue Jahr zu konzentrieren. Der Weltrekordversuch war eine Überraschung, von der das United Biscuits UK-Verkaufsteam erst bei Beginn der Veranstaltung erfuhr. Mit der Hilfe von GUINNESS WORLD RECORDS schafften es die Teilnehmer von der Nachricht über einen Rekordversuch bis zum erfolgreichen Aufstellens eines Guinness World Records Weltrekordtitels in nur etwas mehr als zwei Stunden!

Wir bei United Biscuits sind sehr stolz auf unseren Teamspirit. Der Event-Tag war eine tolle Gelegenheit, diesen Spirit durch eine maßgeschneiderte Herausforderung weiter zu stärken. Einen GUINNESS WORLD RECORDS Rekordtitel zu brechen war ein fantastischer Erfolg für das Team und ein toller Start für die Vorbereitungen eines erfolgreichen, neuen Jahres

— Mark Winter Verkaufsleiter, United Biscuits GB & Irland