The Results

Elfmeterschüsse
200

The Brief

Das Direktvertriebsunternehmen proWIN wollte mit der Feier zum 20. Firmenjubiläum ein Event schaffen, bei dem Jeder Teil von etwas Großem sein kann.

The Solution

Das GUINNESS WORLD RECORDS Kreativteam entwickelte eine Challenge, die die wichtige Rolle jedes einzelnen Mitarbeiters für die Erreichung des Unternehmenserfolgs widerspiegelte. Bei dem Rekordversuch „Die meisten Elfmeterschüsse in einer Stunde“ durfte jeder nur einmal schießen, doch gemeinsam erreichten sie unglaubliche 634 Schüsse und stellten damit gemeinsam einen neuen Weltrekord auf. ProWin spendete zudem für jeden Schuss 10€ für einen gemeinnützigen Zweck.

Wir sind sehr stolz auf das, was wir hier zusammen erreicht haben. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie proWIN wie eine große Familie noch näher zusammenrückt und sich mit vollem Einsatz für gemeinsame Zwecke engagiert. Diese Urkunde ist der wiederholte Beweis dafür, was man alles erreichen kann, wenn man mit vereinten Kräften auf ein Ziel hinarbeitet.

— Sascha Winter, Sohn der proWIN Unternehmensgründer