The Results

Live Urteile
20+
Neuer Guinness World Records Rekordhalter
1
Medienaufmerksamkeit:
THE STAR, ROTHERHAM ADVERTISER, YORKSHIRE BUSINESS NEWS AND SHEFFIELD STAR

The Brief

Zu seinem 25. Geburtstag organisierte das Meadowhall Shopping Centre, mit über 30 Millionen Besuchern jedes Jahr das 4. Größte Einkaufszentrum in Großbritannien, ein spektakuläres Wochenende, zur Freude der Besucher.

Meadowhall wünschte sich eine lebhafte und interaktive Veranstaltung, die Besucher, Kinder und Erwachsene gleichermaßen, zum Teilnehmen animierte.

The Solution

Meadowhall entschied sich dafür, ein Guinness World Records Live! Event zu veranstalten, um den Passanten während des spektakulären Wochenendes eine einmalige Chance zu bieten, einen Guinness World Records Rekord zu brechen.

Für Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie war bei den Passanten gesorgt. So konnten sie versuchen, drei Guinness World Records Rekorde zu brechen: die schnellste Zeit übergroße Legosteine zu stapeln; die meisten angezogenen T-Shirts in 30 Sekunden (Team von 2 Personen); und die meisten Handklatscher vor und hinter dem Körper in 30 Sekunden.

Diese Veranstaltung war sehr populär bei den Besuchern. Viele hielten an, um dem offiziellen Versuchen beizuwohnen und ein besonders engagierter Besucher schaffte es den Rekord für die meisten Handklatscher vor und hinter dem Körper in 30 Sekunden zu brechen. Das Event war ein großer Erfolg für Meadowhall und ermöglichte es ihnen mit ihrer Kundschaft in Kontakt zu treten, die Kundenzahl zu erhöhen und eine unvergessliche Erfahrung 

Es war eine gelungene Veranstaltung. Die Besucher haben es geliebt und waren die ganze Zeit interessiert. Wir sind sehr erfreut, dass es sogar einen neuen Rekordhalter gibt... welch großartiges Andenken und Auszeichnung für unsere Geburtstagsfeier.

— Alex Caley - Marketing and Events Manager - Meadowhall Shopping Centre